Digitale Kampagnenbegleitung

Verstärken des klassischen Fundraisings durch neue Medien

Die asm Agentur für Sozial-Marketing verstärkt Ihre Mailings, Ihr Direktmarketing, mit flankierenden Massnahmen auf den digitalen Kanälen. Wir setzen hierbei auf die Begleitung per Social Media und spielen bezahlte Inhalte derselben deckungsgleichen Zielgruppe zu.

Zum einen zeigt unsere Erfahrung wie wichtig die begleitenden Inhalte als solches sind. Ein einzelnes Wort in einem Facebook Post kann über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Zum anderen benutzen wir sehr feine Selektionskriterien, die wir aus der Datenanalyse entnehmen, und optimieren die Resultate durch gezielte Tests. Dieses Vorgehen hilft uns die flankierenden Massnahmen zu schärfen und sie in Ihrer Effizienz zu steigern.

Diese Erweiterung der «Touchpoints» wirkt sich positiv auf den «Response» und die Durchschnittsspende aus. Sie erhalten einen doppelten Benefit.

Sie erreichen einen besseren Benefit und die Druchschnittsspende steigt.

MeHR aus unserem Digitalen angebot

Hier einige Themen, die wir gerne mit Ihnen besprechen:

Digitale Präsenz – neu definiert

Mehr

KPI / Analyse Tools

Mehr